A$ap Twelvyy

A$ap Twelvyy

request your date

Vermutlich können im Moment nur absolute Hardcore Hip-Hop Heads mit seinem Namen etwas anfangen. Wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass „Asap Twelvy“ schon sehr bald, spätestens jedoch kurz nach seinem Auftritt bei unserem diesjährigen Festival, auch hierzulande in aller Munde sein wird!

Lange wurde über seine Ankunft im Game spekuliert, jetzt ist er definitiv bereit für den großen Wurf! Im Moment tourt der wohl „most underrated“ MC aus dem Big Apple noch mit den Flatbush Zombies durch die Staaten, doch schon bald wird er mit seinem ersten offiziellen Mixtape für ein großes Ausrufezeichen in der Szene sorgen.

Das Jahr hätte für ihn ohnehin nicht besser beginnen können, seit Anfang März 2016 ist sein äußerst finster klingende Banger „Again“ Online und verdeutlicht nach „Glock Rivers“ aus dem Jahr 2014, dass Asap Twelvyy wohl schon bald bereit ist in die Fußstapfen von u.a. Prodigy und Havoc zu treten. Vergleichen darf man ihn schon jetzt mit den beiden Queensbridge Legenden, der Rest erledigt sich bald von selbst!

Booking

Booking International




























Wird gesendet