Eno

Eno

Bookings auf Anfrage

ENO wurde 2016 von Xatar bei Kopfticker Records gesigned! Am 5. Januar 2017 erschien sein Streetalbum beziehungsweise Mixtape Xalaz über Kopfticker Records.Das Album erreichte Platz 39 der deutschen Charts. 2017 folgte der Track AMG2 zusammen mit Azzi Memo, der Platz 8 der deutschen Charts erreichte.

Am 11. Mai 2018 wollte Eno zur Eröffnung des Fast-Food-Ladens Harput Burger in Wiesbaden ein Gratiskonzert geben. Als sich jedoch 3000 Menschen in der Straße drängten, die teilweise aus Frankfurt, Hanau und dem Saarland angereist waren, musste das Konzert abgebrochen werden.

2018 veröffentlichte Eno zunächst die Singles Wäwä, Penthouse, Cane cane (zusammen mit Raschid Moussa) und Mercedes, die sich alle in den deutschen Charts platzieren konnten. Sein Album Wellritzstraße wurde am 26. Oktober 2018 veröffentlicht und erschien nun über das Hauptlabel Alles oder Nix Records.

Booking

Booking National



























Wird gesendet