BOOBA Live in Concert - 01.06. Cologne, Germany - Only Show in Germany!

1. Juni 2016 - 20:00

50679 Cologne Germany

Urban Legends ist stolz das aller erste Konzert vom französischen Künstler Booba in Köln zu präsentieren.

Pünktlich zur Jahreshälfte findet das Konzert am 01.06. ab 20 Uhr in der Essigfabrik statt.

Obwohl Booba schon lange nicht mehr in seiner Heimat Frankreich lebt, ist er noch heute für viele dort ein großes Idol! Vor allem die Nachwuchstalente sind bestrebt irgendwann seinen Status erreichen zu können!

Wo auch immer sein Name fällt, gehen die Hände nach oben und zum Herzen. „Booba“ ist eine Legende am Mikrofon, ein Rapper der schon seit knapp zwei Jahrzehnten heiße Lava spuckt und kontinuierlich dope Alben veröffentlicht!

Bisher hat Booba sechs Longplayer veröffentlicht, kein einziger davon stieg in seiner Heimat schlechter als Platz 7 in den Charts ein, und auch in den europäischen Nachbarländern hat er sich eine große Fanbase geschaffen.

Sein Stil ist ein Mix aus amerikanischem „New-School“ Hip-Hop und musikalischem Einfluss aus Nordafrika. Immer wieder überrascht er mit neuen, kreativen Elementen in seinen Songs, mit seinem Reimstil gilt er außerdem als Vorreiter in der französischen Szene.

Erst Ende letztes Jahr hat er mit „Nero Nemesis“ wieder ein unglaublich abwechslungsreiches Manifest auf Rohling gepresst und seinen Thron damit eindrucksvoll verteidigt.

Booba läuft keinen Trends hinterher, er schafft Sie selbst!

Wo immer er auf der Bühne steht und zum Mikrofon greift, der dumpfe Bass und die finsteren Synthesizer aus den Boxen wummern und der Spot auf ihn fällt kann man eine Show der Extraklasse nicht nur erwarten, man bekommt Sie auch!

Tickets gibt es unter www.Out4Fame.de/tickets und an allen bekannten VVK Stelen.