18. August 2017 - 11:00

44149 Dortmund Germany

Das Hip-Hop Herz schlägt in diesem Jahr im Ruhrpott!
Out4Fame Festival zum ersten Mal in Dortmund!

Tickets & Info: www.Out4FameFestival.com und an allen bekannten VVK Stellen!

Nach drei schönen Jahren auf dem Land, im überschaubaren Hünxe, zieht das Out4Fame Festival in diesem Jahr erstmals in eine Metropole des Ruhrpotts!

Neue Heimat des legendären Festivals wird der „Revierpark Wischlingen “ in #Dortmund, der nicht nur für die Künstler, sondern auch für tausende Besucher entscheidende Vorteile mit sich bringt.

Vom Festivalgelände sind es zu Fuß nur ca. 500 Meter bis zur nächsten S-Bahn Station, auch der Dortmunder Hauptbahnhof und zahlreiche Unterkünfte liegen in unmittelbarer Nähe.

Das Schwimmbad auf dem Gelände kann für eine Flatrate am kompletten Festivalwochenende von allen Besuchern genutzt werden – selbstverständlich inklusive sind auch alle sanitären Anlagen auf dem kompletten Gelände.

Sport & Hip-Hop – das gehört ohne Zweifel zusammen. Und so wird in diesem Jahr parallel zu fetten Sounds von der Stage auch erstmals Basketball und Tischtennis angeboten.

Umrahmt wird das Gelände wie schon in den vergangenen Jahren von großen Graffiti Walls.

Absolutes Highlight ist außerdem das mit einem Preisgeld von 2500 Euro höchstdotierte „1ON1 Freestyle Super Battle“, auf das sich alle Hip-Hop Heads schon jetzt freuen können.

Nicht neu, aber für viele sicher wichtig, sind „Camping & Caravan Plätze“. Auch hier heißt es wie schon in den Vorjahren: Schnell zugreifen, denn die begehrten Plätze sind ebenso schnell belegt!

Dieses Jahr wird nach den Headlinern bis spät in die Nacht auf unseren „Aftershow Parties“ in der Eventhalle des Parks weitergefeiert. Bekannte DJs aus der Szene sorgen hier für den passenden Mix aus „New School & Old School“!

WhatsApp Hotline: +49 157 524 58 794
eMail: hotline@out4famefestival.com

Schon jetzt wünschen wir allen Besuchern eine gute Anreise und viel Spaß an einem Hip-Hop Wochenende der Extraklasse!

Wir sehen uns in Dortmund – Euer Out4Fame Festival Team!