Jeru The Damaja

Jeru The Damaja

request your date

Der aus Brooklyn , N.Y. stammende Rapper „Jeru da Damaja“ ist in der Szene immer noch so präsent, als wäre sein Klassiker „The Sun rises in the East“ erst gestern erschienen! Im Dunstkreis und mit Hilfe der Produzenten Pete Rock, DJ Premier, Large Professor hat er in den letzten beiden Jahrzehnten mit zahlreichen Hits nicht nur Brandsätze gezündet, er hat damit ganze Clubs in Schutt und Asche gelegt! Seine nicht selten doch relativ entspannt vorgetragenen Lyrics strotzen vor Kraft und Ausdruck, seine Kreativität und seine Entschlossenheit am Mikrofon suchen dabei seinesgleichen! Erst Anfang des Jahres erschien mit „Solar Flares“ erneut ein ziemlich überzeugender Banger der belegt, dass der „Prophet“ noch lange nicht bereit ist die Fackel an die „New School“ weiterzureichen!

Booking

Booking International




























Wird gesendet

Leave a comment