Kool Savas

Kool Savas

Bookings auf Anfrage

Nach oben zu kommen ist manchmal einfacher, als sich dort zu halten und sich als Künstler auf einem ganz hohen Level zu etablieren. Oftmals geben sich Rapper zusätzlich einen Namen, zelebrieren ihren Status und tragen extrem breite Hosen. Kool Savas ist der „King of Rap“, und er hat sich diesen Namen, den ihm seine Fans verliehen, auch verdient! Seit mehr als einem Jahrzehnt knallt uns der Berliner seine harten Punchlines um die Ohren und sorgt auch mit brisanten Themen stets für Diskussionsstoff. Es gibt kaum einen anderen hierzulande, der sich so erfolgreich gegen Widerstände durchgesetzt, und der Szene seinen Stempel eindrucksvoll aufgedrückt hat. Seine letzten beiden Alben „Aura“ und „Märtyrer“ gingen direkt auf die Pole Position der Charts und seine Live-Shows sind der pure Abriss!

Booking

Booking National



























Wird gesendet

Leave a comment