Laas Unltd.

Laas Unltd.

Booking Zeitraum: Dez 2016

Mit 15 Jahren fuhr Laas Unltd., damals noch Laas MC, auf Hip-Hop-Jams in Deutschland, um dort Gleichgesinnten zu begegnen und sich mit diesen auszutauschen. Durch seine Raps stieß der Rapper Rasputin, der damals gemeinsam mit dem Bielefelder Produzent Flaps die Gruppe Flara bildete, auf Laas. Flaps produzierte kurze Zeit später die EP Manche erzählen mir, ich solle ein Tape machen. Gemeinsam mit DJ Amir, Spontan, SD und Rano gründete Laas später die Formation Stammtisch. Diese veröffentlichte jedoch abgesehen von den Beats aus der Bude-Tapes und einem Produzentenalbum von DJ Amir nie ein gemeinsames Album. So folgte schon bald die Trennung der Rapcrew. Danach zog Laas 2003 zurück in seine Heimatstadt Hamburg, wo er neben seiner Aktivität als Rapper eine Ausbildung begann. In Hamburg wurde Laas Mitglied des Produzententeams Absturz City. Diese produzierten dann 2006 das Laas Kollaboalbum Meisterwerk, auf welchem auch Ex-Stammtisch-Mitglied Rano zu hören war. Laas Unltd. zählt heute zu einer der Top Battle.Rapper, wer sich mit Laas Unltd. auf eine Schlacht einlässt, der ist nicht zu beneiden! Der Hamburger, der mit einer unglaublichen Leichtigkeit Reimketten aneinander baut, veröffentlichte im Januar 2016 sein Album „Daemon“, auf dem er dies auch nochmal beweist.

Booking

Booking National



























Wird gesendet