Royce da 5 9

Royce da 5 9

Available: December 2016

Seit vielen Jahren gehört er zu den „most underrated“ MC´s der Ostküste, und das obwohl Eminem´s bester Kumpel „Royce da 5`9“ permanent abliefert und offensichtlich mehr Zeit im Studio als zu Hause verbringt. Zusammen mit Joell Ortiz und Joe Budden bildet er die Supergroup „Slaughterhouse“, die bisher zwei Alben veröffentlicht hat und wohl noch dieses Jahr mit einem neuen Longplayer an den Start gehen wird. Zusammen mit Eminem bildet er das Duo „Bad meets Evil“, vor fünf Jahren erreichte ihr gemeinsames Album „Hell: The Sequel“ Platinstatus! Außerdem arbeitet Royce permanent mit der Produzenten Legende „DJ Premier“ zusammen, vor zwei Jahren erschien ihr hoch gelobtes Gemeinschaftswerk „PHryme“, das vor Bangern nur so strotzt! Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte der äußerst talentierte MC mit grandiosem Storytelling sein neues, sehr persönlich gehaltenes Soloalbum „Layers“, gegen Ende 2016 will er mit „Book of Ryan“ schon wieder nachlegen.

Booking

Booking International




























Wird gesendet

Leave a comment