Ryan Leslie

Ryan Leslie

Available: October 2017

Leslie gilt schon seit Jahren als einer der kreativsten Köpfe im Geschäft, der Harvard Absolvent hatte schon immer genaue Vorstellungen von seiner Arbeit und seinen Zielen im Musikgeschäft. Die zwölf neuen Songs hat er während seiner vielen Reisen, quer verteilt über den Globus aufgenommen und dabei mit vielen neuen Talenten im Studio gearbeitet und getüftelt. Viele Live eingespielte und kräftige Instrumente und Arrangements liefern auf „MZRT“ das Grundgerüst für einen perfekten Stilmix der modernen Rock, Pop und R´n`B gekonnt verschmelzen lässt. Ob er nun mit dem Dancefloor-Smash „The Wood“ die Massen zum bouncen bringt, oder mit „Never break down“ deutlich macht, dass er niemals aufgibt und einen eisernen Willen in sich trägt, dass Album liefert viele spannende Texte und Themen! Produziert wurde das Album u.a. von „!llmind“ und „WonderGurl“, als Gäste begrüßt er auf seinem neuen Longplayer mit „Bobby V.“ und „Jasmine V.“ lediglich zwei Gäste.
Auf seiner Homepage kann man sich einen guten Eindruck darüber verschaffen, an welchen Projekten er arbeitet und warum er den direkten Kontakt mit seinen Fans sucht!

Booking

Booking International




























Wird gesendet

Leave a comment