Slick Rick

Slick Rick

request your date

Für das US amerikanische Hip-Hop Magazin „The Source“ gehört er zu den 15 besten Rappern „of all Time“, und in der Tat ist es nicht nur seine Art des Storytelling, die ihn in den letzten drei Jahrzehnten im Spiel ganz nach oben katapultiert hat! „Slick Rick“ aka „Rick the Ruler“ gehört mit Sicherheit zu den schillernsten Figuren im Rap-Geschäft! Vor allem Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre, als der Amerikaner mit britischen Wurzeln drei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht hat, stand er neben anderen Größen wie Doug E.Fresh, Big Daddy Kane und Kool Moe Dee im großen Rampenlicht der Ostküste! Parts aus seinen Songs wurden mehr als 500 mal von anderen Künstlern gesampelt, sein wohl größter Hit ist „La Di Da Di“, den er noch heute performt, als hätte er ihn erst gestern aufgenommen.

Booking

Booking International




























Wird gesendet

Leave a comment